Aktuelles

2211.11.2019

Einen herzlichen Glückwunsch unserem D-Wurf zum 7. Geburtstag.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gesundheit!

Stella bekommt heute ein dickes Leckerli :-)

05.11.2019

Happy Birthday unserem E-Wurf.

Wir wünschen Euch alles Gute zum 5. Geburtstag!!!

17.10.2019

Unser F-Wurf feiert heute den 3. Geburtstag. Wir wünschen euch einen schönen Tag und lasst euch ganz dolle feiern!!!

22.07.2019

Unsere Sunny hatte am 12.07.2019 Geburtstag und wurde 9 Jahre alt.

Alles liebe meine Sunny. Wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit dir!

Unsere Jule  feiert heute ihren 1. Geburtstag.

Bleib weiter so ein Schatz!

06.06.2019 

​Herzlichen Glückwunsch unserem B-Wurf zum 11. Geburtstag.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag!

20.10.2018 

Nachdem Ivy kaum noch laufen und  essen konnte und auch ihre Tabletten nicht mehr genommen hat  (Ivy hatte Krebs im Endstadium) , haben wir uns entschlossen, sie heute in Würde bei uns über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Meine Ivy wurde 12 Jahre , 8 Monate und 14 Tage alt.

27.08.2018

Am 22.07.2018 hat unsere Stella 6 Welpen geboren.

Es waren 3 Mädels und drei Buben.

Leider hat nur ein Mädchen, unsere Jule, die Geburt überlebt.

Ich war so sehr glücklich über diesen besonderen Wurf. Den ersten Wurf mit Stella!

Die Schwangerschaft  verlief absolut problemlos und auch ein Tag vor der Geburt waren noch die

Bewegungen der Welpen zu spüren.

Ob der erste Welpe, der bereits schon länger tot war, oder der Welpe mit einem offenen Bauch

der Auslöser dieses Dramas war oder ob es wirklich eine Schwangerschaftsvergiftung war

(die Welpen waren alle dunkelgrün) oder die Gebärmutter sich gedreht hat.

Wir finden keine Antwort:-((((((((((((((

19.06.2018

Stella bekommt Babys. Beim Ultraschall am 16.06.2018 konnten man  einige Föten sehen. Ich bin überglücklich!!!!!!


06.06.2018

Unserem B-Wurf alles Liebe zum 10. Geburtstag und lasst euch ganz dolle verwöhnen!

22.05.2018

Stella wurde am 20.05.2018 von Golden Offspring Pedro gedeckt!

Näheres in Kürze!

06.02.2018

Happy Birthday meine Ivy!
Heute feiern wir deinen 12. Geburtstag!
Wir wünschen uns noch viele Jahre mit dir und bleibe weiterhin so gesund.

 

11.11.2017

Einen herzlichen Glückwunsch unserem D-Wurf zum 5. Geburtstag.
Wir wünschen euch auch alles Liebe und Gesundheit!
Stella bekommt heute ein dickes Leckerli :-)

 

05.11.2017
Einen herzlichen Glückwunsch unserem E-Wurf zum 3. Geburtstag.
Wir wünschen euch alles Liebe und Gesundheit!

 

20.10.2017

Unserem C-Wurf alles Gute zum 7.Geburtstag.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und lasst euch ganz dolle feiern!

 

17.10.2017

Wir wünschen unserem F-Wurf alles Gute zum 1.Geburtstag, ganze viele Leckerlis und die Couch heute mal ganz für euch alleine!

 

10.06.2017

Unser F-Wurftreffen fand bei uns in Raunheim statt.
Die drei Mäuse haben sich super entwickelt.
Wir hatten einen wunderschönen Tag.
Die Bilder vom Treffen unter F-Wurf!

 

06.06.2017

Wir wünschen unserem B-Wurf alles Gute zum 9. Geburtstag und lasst euch ganz dolle verwöhnen!

 

10.04.2017

 

Dream Lucy of Leo's Vineyard und Finja (Josie) of Leo's Vineyard in LOVE!!!!!!!
Danke an Sandra Jung für das Bild

 

06.02.2017

Unsere Ivy feiert heute ihren 11. Geburtstag
Wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit dir und daß du weiterhin sooo gesund bleibst!

 

15.12.2016

Alle F-Wurf Welpen sind ausgezogen.
Es war wieder eine wunderschöne Zeit.
Die Wurfabnahme am 10.12.2016 haben wir mit Bravour gemeistert.
Der Wurfabnahmebericht kann unter F-Wurf angeschaut werden.
Dankeschön an meine Sunny, die wieder mal eine super Mama war!
Dankeschön an meinen Mann für die Hilfe!
Dankeschön an Gudrun für die Pflege meiner Website!
Wir wünschen den neuen Besitzern eine wundervolle Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

06.12.2016

Die 8. und letzte Woche mit unseren Welpies gehört wie immer uns ganz alleine!
Am 09.12.2016 werden die Welpen von Frau Dr. Seitz gechippt und geimpft und am 10.12.2016 haben wir die Wurfabnahme.
Die Gewichte liegen zwischen 6040 und 7330 Gramm!
Neue Bilder unter 8.Woche.

 

29.11.2016

Unsere Babys sind jetzt schon 6 Wochen alt und die Zeit geht leider sooo schnell vorbei.
Wir hatten natürlich auch schon Besuch und wir konnten ganz stolz unsere Welpies zeigen
Nachdem sie nun endlich in den ersten Auslauf durften, gibt es kein halten mehr
Die Bilder von der 7. Woche wie immer unter F-Wurf.

 

22.11.2016

Start der 6. Woche.
Unsere Babys wiegen zwischen 4230 und 4960 Gramm
Frau Dr. Seitz, sie hat auch die Geburt begleitet, kam am Freitag  und hat die Welpies gegen Parvovirose geimpft!
Da wir im Ballungsgebiet wohnen, ist mir diese Impfung sehr wichtig.
Wie es den Welpies geht, seht ihr ja auf den Bildern

 

11.11.2016

Unser D-Wurf feiert heute den 4. Geburtstag.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und lasst euch ganz dolle feiern!!!

 

08.11.2016
 
Und wieder beginnt eine neue Woche.
Sunny und den Babys geht es prima!
Die Babys wiegen zwischen 2555 und 2640 Gramm!
Nächste Woche dürfen die ersten Besucher kommen, worauf ich mich sehr freue:-)
Bilder der 4. Woche wie immer unter F-Wurf.

 

05.11.2016

Ganz herzlichen Glückwunsch unserem E-Wurf zum 2. Geburtstag!
Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und viel Spaß mit euren Zweibeinern.

 

01.11.2016

Die 3.Woche hat begonnen.
Unserem TRIO (Moppel) geht es sehr gut und Sunny ist wieder eine super Mama!
Die erste Wurmkur fanden die Welpies nicht so dolle.
Auch beim Krallen schneiden protestieren sie lautstark.
Die Gewichte liegen zwischen 1740 und 1920 Gramm.
Ich freue mich schon, wenn sie etwas aktiver werden.

 

25.10.2016

Die zweite Woche hat begonnen.
Sunny und unserem TRIO geht es sehr gut!
Die Babys wiegen zwischen 965  und 1225 Gramm
Noch wird nur geschlafen, gefuttert, Pipi gemacht und geknödelt.

 

22.10.2016

Wir haben kein Kleeblatt mehr!
Ein Rüde ist am 21.10.2016 an Organversagen verstorben.
Wir sind sooo traurig und fassungslos.
Zum Glück geht es Sunny und den 3 Babys sehr gut!

 

20.10.2016

Unser C-Wurf feiert heute den 6. Geburtstag.
Wir wünschen euch alles Gute zum Geburtstag und lasst euch ganz dolle feiern

 

18.10.2016

Nach einer ganz schweren Geburt unserer Sunny kamen am 17.10.2016 5 Welpen auf die Welt.
Leider hat ein Mädchen die Geburt nicht überlebt, worüber wir sehr traurig sind!
Wir haben nun 3 Prinzen und eine Prinzessin ( unser Kleeblatt) in der Wurfkiste liegen.

Ich bin sehr froh, dass sie es gut überstanden hat und dank Frau Dr. Susanne Seitz kein Kaiserschnitt notwendig war.

Danke liebe Susanne!!!!!!!

 

06.10.2016

Sunny hat immer noch sooo einen Hunger:-)
Wir haben heute den 55. Trächtigkeitstag und der Bauchumfang beträgt  ca. 92 cm!
Noch ca. 8 Tage bis  zur Geburt.
Bitte die Daumen weiter drücken.
Nächste News erst  nach der Geburt.

 

21.09.2016

Heute ist der 40. Trächtigkeitstag unserer Sunny. Der Bauchumfang beträgt ca 84 cm.
Sunny hat einen unglaublichen Appetit und es geht ihr sehr gut!

Noch ca. 23 Tage bis zur Geburt. Bitte Daumen drücken!

 

09.09.2016

Sunny bekommt Babys:-)
Wir konnten heute einige Föten sehen.
Ich bin sooo glücklich!

 

 

15.08.2016

Sunny und Bond wollten
Wheatcroft Skyfall hat unsere Sunny am 13. und 14.08.2016 gedeckt!
In ca. 30 Tagen werden wir zum Ultraschall gehen und mal schauen ob wir Babys bekommen.
Danke an Doris und Herrmann für die super Betreuung!

 

26.07.2016

Das Abenteuer F-Wurf kann beginnen!
Sunny ist läufig und mal schauen ob sie auch will. Bitte Daumen drücken!

 

12.07.2016

Wir tun es wie jedes Jahr zusammen!
Sunny und ich feiern Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch uns *BEIDEN*!
Sunny wird heute 6 Jahre alt und bei mir verschweigt man besser das Alter

 

08.06.2016
Dream Lucy of Leo's Vineyard bei einem Ausflug
Ich finde es immer wieder schön wenn ich so tolle Bilder bekomme.
Einen lieben Kontakt mit meinen Welpeneltern ist auch nach der Abgabe der Hundis
für mich sehr wichtig. Leider hatten wir in den letzten Jahren in unserer Familie sehr viele
traurige Ereignisse. Wenn ich nicht so gesprächig war und mich nicht so oft
oder gar nicht gemeldet habe, so bitte seht es mir nach!

 

06.06.2016
Herzlichen Glückwunsch unserem B-Wurf zum 8. Geburtstag und lasst euch ganz dolle verwöhnen
Wir wünschen euch noch weitere schöne und vor allem gesunde Jahre mit euren Familien!

 

01.06.2016

Sunny und Stella waren zur Augenuntersuchung und es ist alles bestens
Jetzt warten wir nur noch auf die Läufigkeit und dann kann das Abenteuer F-Wurf beginnen.

 

09.03.2016

HURRA!!!!!! Und wieder drei tolle Ergebnisse vom E-Wurf!

Ebony  HD A2/B2     ED grenzfall/frei
Elroy    HD A1/A2     ED frei/frei
Eileen   HD A1/A1     ED frei/frei 

 

29.02.2016

Ich freue mich sehr über die ersten Röntgenergebnisse vom E-Wurf!

Ella                HD  A1/A1  ED  frei/frei
Emmely         HD  A2/A2  ED  frei/frei
Eyla               HD  B1/B1   ED  frei/frei      

 

06.02.2016

Happy Birthday meine Ivy!
Schon fast 10 Jahre begleitest du unser Leben.

Wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit dir und daß du weiterhin sooo gesund bleibst!

 

04.01.2016

Stella ist nach nun 17 Monaten immer noch nicht läufig.
Wenn sie nicht will, oder nicht wird, bleibt und ist sie mein "Bienchen!

 

25.12.2015

Lilli und ihre Mama sind auf dem Weg nach Toronto/Canada!
Wir denken an EUCH!

 

 

22.12.2015

Das ist ein Spendenaufruf für die kleine Lilli!
Dieses schwere Schicksal der Familie und in erster Linie Lilli's Leidensweg hat mich so betroffen gemacht, dass ich mit meiner Internetpräsenz zum Spenden aufrufen möchte.
Für die kleine Lilli zu spenden ist für mich ein tiefes Bedürfnis und ich hoffe, wenn ihr auf Lilli's Hompage (ein-herz-fuer-lilli.de.tl) den Leidensweg gelesen habt, viele auch spenden werden!

Liebe Lilli und Familie,
Unsere Gedanken sind bei euch!

  
Bei der Evangelischen Kirchengemeinde Flörsheim ist das Spendenkonto eingerichtet worden (IBAN: DE48 5125 0000 0009 0870 10, Verwendungszweck: Lilli). Alle Spenden, die über die Kosten für Lillis Behandlung hinaus gehen, kommen dem Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt zugut. Es gibt eine Facebook-Seite „Ein Herz für Lilli“.

Hier die Pfarramtliche Bestätigung zum Download!

Hier noch ein Auszug Quelle Main-Spitze Rhein-Main-Presse vom 17.12.2015
In Deutschland gilt Lilli aber als „austherapiert“: Kein Arzt will das Risiko einer Operation eingehen, da sich der Tumor mittlerweile um den Hirnstamm gelegt hat und Nerven durch den Tumor laufen. Deshalb suchten die Eltern im Internet verzweifelt nach einer Möglichkeit, wie Lilli doch noch operiert werden kann, und wurden dabei in Kanada fündig. In einer Kinderklinik in Toronto wird die Sechsjährige nun operiert, weshalb Maureen Reil mit ihrer Tochter Lilli am 25. Dezember nach Kanada fliegen wird. Vater Oliver und Tochter Mia (8) kommen nach, die Operation ist für Anfang Januar geplant.

Familie ist "unendlich dankbar" für Unterstützung
„Die Ärzte dort haben gesagt, dass sie nicht besser oder schlechter sind als die Ärzte in Deutschland, aber sie solche Operationen einfach schon öfter durchgeführt haben“, erklärt Maureen. Allerdings hat die Operation auch ihren Preis: 85.000 Dollar kostet der Eingriff inklusive einwöchigem Klinikaufenthalt, jeder weitere Tag im Krankenhaus kostet 6.000 Dollar. Aber am Geld soll es nicht scheitern, „und wenn ich mit der Klingel durch Flörsheim laufen muss“, gibt sich Lillis Mutter kämpferisch.

 

11.11.2015

Einen herzlichen Glückwunsch unserem D-Wurf zum 3. Geburtstag.
Wir wünschen euch auch alles Liebe und Gesundheit!
Stella bekommt heute ein dickes Leckerli :-)

 

05.11.2015

Wie die Zeit vergeht!
Einen herzlichen Glückwunsch unserem E-Wurf zum 1. Geburtstag.
Wir wünschen euch alles Liebe und Gesundheit!
Zum 1. Geburtstag sollte es mal ein eine Torte aus Würstchen geben :-)

 

20.10.2015

Einen herzlichen Glückwunsch unserem C-Wurf zum 5. Geburtstag.
Wir wünschen euch alles Liebe und Gesundheit!
Lasst euch heute ganz dolle feiern :-)

 

 

05.08.2015

Nur ein kurzes Update für alle die auf Stella's Läufigkeit warten.
Sunny ist läufig, Ivy markiert auch schon kräftig und Stella die ja gedeckt werden soll, macht es mal wieder spannend:-)

 

12.07.2015

Und wie jedes Jahr haben wir, Sunny und ich zusammen Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch uns *BEIDEN*!

 

06.06.2015

Das E-Wurf Junghundetreffen fand heute statt.
Bei Kaffee,Kuchen und schönem Wetter, trafen wir uns bei meiner Züchterin und Freundin Marga Römer in Florstadt auf ihrer großen Wiese.
Bilder finden Sie unter E-Wurf.

 

06.06.2015

Herzlichen Glückwunsch unserem B-Wurf zum 7.Geburtstag!

 

25.05.2015

Wir sind sehr traurig.
Anthony (Humbi) of Leo's Vineyard ist am 23.05.2015 verstorben.
Humbi wurde 12 Jahre und 2 Monate alt.
Liebe Karin und Familie, es tut uns sooo unendlich leid.

 

 

26.04.2015

Wir hatten Besuch von Ebony, Enya und Edward.
Da wir die Hausbesuche bei den letzten 3 Welpen verschieben mussten, haben wir die Mäuse
zu uns eingeladen.
Alle sehen super aus:-)

 

22.03.2015

Wr waren mit unserer Rasselbande, Ivy, Sunny, Stella und Eileen zu Besuch bei Elroy in Groß Gerau.
Alles ist bestens:-)

 

03.03.2015

Die ersten Hausbesuche starteten wir in Annweiler bei Emmely, in Frankfurt bei Edison,
in Idar Oberstein bei Ella und in Bauschheim bei Eyla.
Allen geht es prima und sie bereiten ihren Familien viel Freude.
 
Bilder von den Hausbesuchen unter E-Wurf

 

06.02.2015

Happy Birthday unserer Ivy zum 9.Geburtstag!
Wir wünschen uns dass Ivy weiterhin so gesund bleibt und
noch ganz viele schöne Jahre mit ihr.
Bei Sunny's E-Wurf, hat Ivy mal wieder gezeigt was sie für eine tolle souveräne Hundin ist.
Wir sind sehr stolz auf sie.

 

12.01.2015

Alle E-Wurf Welpen sind ausgezogen.
Es war wieder eine wunderschöne Zeit.
Die Wurfabnahme am 29.12.2014 haben wir mit Bravour gemeistert.
Der Wurfabnahmebericht kann unter E-Wurf angeschaut werden.
Dankeschön an meine Sunny, die wieder mal eine super Mama war!
Dankeschön an meinen Mann für die Hilfe!
Dankeschön an Gudrun für die Pflege meiner Website!
Leider konnten wir keine Kopf und Standbilder machen.
Gudrun Klaus konnte wetterbedingt nicht nach Raunheim kommen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Wurf.
Wir wünschen den neuen Besitzern eine wundervolle Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

26.12.2014

Die 8. und letzte Woche mit unseren Welpies gehört uns ganz alleine!
Am 25.12.2014 wurden die Welpen von Frau Dr. Seitz gechippt und geimpft.
Alle haben es super gemeistert:-)
Die Gewichte liegen zwischen 5830 und 7260 Gramm!!!!!
Am Sonntag kommt Gudrun Klaus für die Kopf und Standbilder und am Montag
ist Wurfabnahme.
Neue Bilder unter 8.Woche.

 

17.12.2014

Ein Horror für jeden Züchter.
Ich war 4 Tage krank mit Magen-Darm-Grippe und Fieber:-(
Zum Glück hat mein Mann mich super vertreten.
Vier Tage Welpenentzug...grausig!!!!
Natürlich konnte und durfte ich nicht zu den Babys, ich hätte sie ja anstecken können.
Aber alles ist wieder ok und jetzt kommen auch wieder aktuelle Bilder.
Die Welpies wiegen zwischen 4470 und 5450 Gramm!
Ha, die Wurmkur mit Tatar schmeckte den Welpies super:-)
Erste Bilder der 7.Woche wie gehabt unter E-Wurf.

 

10.12.2014

Start der 6. Woche.
Unsere Babys wiegen zwischen 3720 und 4390 Gramm:-)
Frau Dr. Seitz, sie hat auch die Geburt begleitet, kam am Sonntag und hat die Welpies gegen Parvovirose geimpft!
Da wir im Ballungsgebiet wohnen, ist mir diese Impfung sehr wichtig.
Es gibt wieder viele neue Bilder unter E-Wurf.

 

03.12.2014

Stella hat Liebeskummer:-(
Mein Bienchen würde am liebsten den ganzen Tag bei den Welpies von Mama Sunny verbringen.
Stella hatte zwei Tage kaum was gefuttert:-(
Ich denke dass Stella mal eine super gute Mama werden wird.
Ach ja, Sunny und den Babys geht es prima, man sieht es ja auf den Bildern!
Jetzt wird getobt, an unseren Füßen geknappert und Küsschen an uns verteilt.
Die zweite Wurmkur fanden sie eklig, muss aber sein.
Die ersten Bilder der 5.Woche unter E-Wurf.

 

26.11.2014

Und wieder beginnt eine neue Woche.
Sunny und den Babys geht es prima!
Sunny produziert unglaublich viel Milch, obwohl ich schon seit einigen Tagen
Welpenbrei und Welpenmilch zufüttere.
Die Babys wiegen zwischen 1830 und 2320 Gramm!
Nächste Woche dürfen die ersten Besucher kommen, worauf ich mich sehr freue:-)
Bilder der 4. Woche wie immer unter E-Wurf.

 

19.11.2014

Wie die Zeit vergeht.
Die 3.Woche hat begonnen.
Allen geht es sehr gut und Sunny ist wieder eine super Mama!
Die erste Wurmkur fanden die Welpies nicht so dolle:-(
Auch beim Krallen schneiden protestieren sie lautstark.
Die Gewichte liegen zwischen 1200 und 1490 Gramm:-)
Ich freue mich schon, wenn sie etwas aktiver werden.
Den Blitz kann ich leider nicht benutzen, da ja die Augen auf sind.
Es kann sein, dass die Bilder etwas dunkel werden.
Neue Bilder unter E-Wurf 3.Woche!

 

13.11.2014

Die zweite Woche hat begonnen.
Sunny und den Welpies geht es sehr gut!
Die Babys wiegen zwischen 810 und 1040 Gramm( alle haben ihr Gewicht verdoppelt).
Schaut einfach die Bilder unter E-Wurf an, ich denke es bedarf keiner weiteren Worte:-)
Noch wird ja nur geschlafen, gefuttert, Pipi gemacht und geknödelt:-)

 

12.11.2014

Ich habe einen Blumenstrauß erhalten.
Da kein Absender auf der Karte stand,  kann ich mich leider nicht persönlich bedanken!

 

11.11.2014

Unser D-Wurf feiert heute den 2. Geburtstag.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und lasst euch ganz dolle feiern!!!

 

06.11.2014

Sunny hat in ca. 8 Stunden am 05.11.2014 10 Welpen geboren.
Es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen.
Leider hat der letzte Rüde die Geburt nicht überlebt.
Wir sind sehr traurig, freuen uns aber auf die kommenden Wochen mit unseren 9 putzmunteren Babies:-)
Die Welpies wogen zwischen 370 und 470 Gramm!
Die ersten Bilder folgen in Kürze.

 

29.10.2014

Sunny hat immer noch sooo einen Hunger:-)
Wir haben heute den 56.Tag und der Bauchumfang beträgt  ca. 96 cm!
Die Welpen toben in ihrem Bauch...unglaublich:-)
Noch ca. 6 Tage bis  zur Geburt.
Bitte die Daumen weiter drücken.
Nächste News erst nach der Geburt.

 

26.10.2014

Sunny geht es SUPER!
Wir haben heute den 53. Tag der Trächtigkeit meiner Sunny und ihr Bauchumfang beträgt ca. 92 cm.
Sunny's Lieblingsplatz ist in der Küche :-)
Die Wurfkiste steht, aber Sunny sucht sich lieber im Garten einen Platz zum Werfen.
Noch ca. 10 Tage bis zur Geburt.
Bitte die Daumen drücken!

 

23.10.2014

Wir sind sehr traurig.
Amber of Leo's Vineyard ist am Montag an einer Herzinsuffizienz verstorben.
Amber wurde 11 1/2 Jahre alt.
Liebe Sandra, es tut mir sooo unendlich leid.

 

 

20.10.2014

Unser C-Wurf feiert heute den 4. Geburtstag.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und lasst euch ganz dolle feiern!!!

 

14.10.2014

Heute haben wir den 41. Tag der Trächtigkeit.
Sunny geht es prima.
Sie hatte keine Übelkeit...:-) futtert sehr, sehr gut!
Der Bauchumfang beträgt heute 86 cm (Beweisfoto s.unten).
Noch ca. 22 Tage bis zur Geburt.

 

02.10.2014

Sunny bekommt Babys:-)
Wir konnten heute einige Föten sehen.
Ich bin sooo glücklich!

 

 

25.09.2014

Es ist heute der 22.Tag der Trächtigkeit und ich habe bei Sunny
den *Berühmten* klebrigen, klaren Schleim gesehen.
Am Donnerstag den 02.10.2014 gehen wir zum Ultraschall und mal schauen, ob wir Babys bekommen.
Bitte die Daumen fest drücken:-)

 

06.09.2014      *Sunny wollte*

Wir sind aus Möttingen-Balgheim zurück.
Dyllon hat unsere Sunny souverän am 04. und 05.09.2014 gedeckt:-).
An beiden Tagen war es ein schöner Natursprung.
Sunny und Dyllon hingen ca. 30 Minuten. Unsere Granate stand wieder wie eine *EINS*!
Vielen Dank an Doris und Herrmann für die "SUPER" Betreuung .
Es war wieder wunderschön bei Euch.
Jetzt heißt es Daumen drücken.
In ca. 28 Tagen geht es zum Ultraschall.

 

14.08.2014

Das E-Wurf Abenteuer beginnt etwas früher!
Sunny hat es dieses mal eilig:-)
Sie ist normalerweise alle 12 - 14 Monate läufig geworden.
Letztes Jahr war sie sehr traurig weil sie keine Babys bekommen durfte:-(
Jetzt beginnt wieder das Spießrutenlaufen im Wald und die Lauferei zum Tierarzt.
Scheidenabstrich...Blutuntersuchung...Progesterontest..xxxmal.... etc.
Was man nicht alles tut:-)
ABER.... Sunny muß es entscheiden....wenn Sunny will.....so Sunny will!

 

12.07.2014

Und wir tun es wieder zusammen!
Sunny und ich feiern Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch uns *BEIDEN*!
Sunny wird heute 4 Jahre alt und bei mir ist es eine Schnapszahl

 

08.07.2014

Stella hat ihre Zuchtzulassung bekommen!
Ich bin so stolz auf mein Bienchen:-)
Formwert mit vorzüglich, Wesenstest mit *Bravour* bestanden, B1 Hüfte, ED frei und
RD/PRA/HC frei.

Für eine Zuchtzulassung ohne Auflagen fehlt uns noch die Begleithundeprüfung, die wir nächstes Jahr in Angriff nehmen.

 

07.06.2014

Das D-Wurf Jahrestreffen fand heute statt. Bei Kaffee,Kuchen und schönem Wetter, trafen wir uns wieder bei meiner Züchterin und Freundin Marga Römer in Florstadt auf ihrer großen Wiese.
Bilder finden Sie unter D-Wurf.

 

06.06.2014

Wir wünschen unserem B-Wurf alles Gute zum Geburtstag und lasst euch ganz dolle verwöhnen!

 

30.05.2014

Stella und Sunny waren zur Augenuntersuchung.
Beide sind RD, PRA und HC frei!!!

 

25.05.2014

Mein Bienchen *Duchess Stella of Leo's Vineyard* hat am 24.05.2014 in FFM-Nied den Wesenstest bestanden:-).

 

09.04.2014

Lucy und Stella haben bei dem Formwert in Hüttenberg bei Giessen beide ein *VORZÜGLICH* erhalten.
Ich bin MEGA stolz:-)

 

18.02.2014

Und schon wieder ein tolles Ergebnis:-)
Dexter HD B2/B2  ED frei/frei

 

13.02.2014

Und schon wieder ein tolles Ergebnis:-)
Duke George HD A2/A2  ED frei/frei

 

06.02.2014   Unsere Ivy wird heute 8 Jahre alt :-)

Happy Birthday meine Maus und noch ganz viele gemeinsame Jahre wünschen wir uns!!!!!

 

12.01.2014

Wir freuen uns riesig über die ersten HD/ED Ergebnisse vom D-Wurf.
Dream Lucy HD A2/A2 ED Grenzfall/Grenzfall.
Duchess Stella HD B1/B1 ED frei/frei.

 

11.11.2013

Genau vor einem Jahr hat unsere Sunny 12 Welpen zur Welt gebracht.
Wir wünschen unserem D-Wurf alles Gute zum 1.Geburtstag, ganze viele Leckerlis und die Couch heute mal ganz für euch alleine:-)


 

20.10.2013

Unser C-Wurf feiert heute den 3. Geburtstag.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und lasst euch ganz dolle feiern!!!
Lasst mal wieder was von euch hören:-)

 

12.07.2013

Und wie jedes Jahr haben wir, Sunny und ich zusammen Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch uns *BEIDEN*!

 

30.06.2013

Heute haben Sunny und ich die Begleithundeprüfung BH/VT bestanden:-) Ich bin sehr stolz auf uns *BEIDE*!!!!!!! Sunny hat jetzt die Zuchtzulassung ohne Auflagen.

 

15.06.2013
Das D-Wurf Junghundetreffen fand heute statt. Bei Kaffee,Kuchen und schönem Wetter, trafen wir uns bei meiner Züchterin und Freundin Marga Römer in Florstadt auf ihrer großen Wiese.
Bilder finden Sie unter D-Wurf.

 

14.06.2013
Leider hat uns eine sehr traurige Nachricht erschüttert.
Ende Mai  ist Barclay of Leo's Vineyard im Alter von knapp 5 Jahren nach schwerer Krankheit (Leukämie) über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es tut mir so leid liebe Jutta und Familie.

 

06.06.2013 Herzlichen Glückwunsch. Unser B-Wurf wird heute 5 Jahre alt.

 

07.05.2013 Unsere Stella entwickelt sich prächtig!

Sie ist ein sehr neugieriges aber auch vorsichtiges Mädel.
Wenn es etwas Neues gibt, wird es erstmal verbellt und dann nach und nach untersucht.
Steht der Dampfreiniger im Bad ist alles o.k., aber wehe er steht im Flur...da hat der doch nichts
zu suchen:-)Frauchen räum den doch bitte da weg...:-)
Wenn wir im Wald am Wildschweingehege vorbei gehen, schaut sie sehr interessiert.
Lustig ist, dass Stella ihre Mama kopiert. Alles was Mama macht, mach sie auch.
Ob es um einen Ball geht, einen Stock im Wald oder wenn ein anderer Hund makiert hat:-)
Stella folgt ihrer Mama. Stella hat auch Tante Ivy fest im Griff..:-).
Sie ist unser Sonnenschein, lustig, verspielt, sehr liebesbedürftig!
Unser Welpentreffen, geplant am 11.05. mussten wir leider auf den Juni verschieben.
Marga's Traktor ist leider kaputt und somit konnte ihre Wiese nicht gemäht werden.
In dem hohen Gras sind leider sooo viele Zecken und gelbe Blumen, dass wir unser Treffen
jetzt im Juni geplant haben.
Ich freue mich sehr, bald zu sehen wie sich die Mäuse entwickelt haben.

 

23.03.2013 Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf.

Anthony, Ayla und Amber feiern heute Ihren 10. Geburtstag.

 

06.02.2012 Unsere Ivy wird heute 7 Jahre alt :-)

Happy Birthday meine Maus und noch ganz viele gemeinsame Jahre wünschen wir uns!!!!!

 

16.01.2013 Resume D-Wurf 11.11.2012

Die Waschmaschine und der Trockner sind kaputt, vom vielen Decken waschen und trocknen.
X Rollen Toilettenpapier:-) verbraucht, um die vielen Knödel von 12 Welpen einzusammeln.
X Flaschen Frosch Orangenreiniger wurden benötigt, damit es immer sauber war, denn die Welpen mochten es schön**** sauber.
Unzählige blaue Flecken an den Beinen, weil ich immer an der Wurfkiste oder an der Welpenstube hängen blieb.
Einige schlaflose Nächte :-) :-) :-)
Der Lavendelstrauch wurde komplett aufgefuttert, auch mein Salbei hat es nicht überlebt. Zwei Welpentunnel haben die Mäuse zerlegt:-)
Ich lachte schon am frühen Morgen, wenn 12 Welpen hoppelnd und quitschend mit wedelnden Schwänzen auf mich zu stürzten.
Es war wirklich eine wunderschöne Zeit!
Jetzt ein DANKESCHÖN an meinen Mann für die Hilfe.
DANKESCHÖN Doris Lutz für diese tolle Sunny.
DANKESCHÖN Frau Dr. Seitz für die Geburtshilfe.
DANKESCHÖN Gudrun Klaus für 5 1/2 Stunden Welpentest, Kopf- u. Standbilder der Welpies und die Pflege meiner Homepage und nicht zu vergessen,
DANKESCHÖN an meine Sunny. Sunny ist eine tolle MAMA, sehr instinksicher, vorsichtig, fürsorglich und sehr liebevoll im Umgang mit ihren Babys.
11 unserer Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Der zwölfte Welpe, Madam Popo rot bleibt bei uns.
Wir wünschen den neuen Besitzern eine wundervolle Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied.
Jetzt werde ich erst mal meine kleine Stella in Ruhe genießen und Winterpause halten:-)

 

28.12.2012

Unseren Welpies und unserer Sunny geht es *SUPER* gut.

Heute hatten wir die letzten Besuche.

Die Besuche waren sehr schön, aber auch sehr anstrengend für die Welpen.

Jetzt heißt es erstmal ausruhen für die bevorstehende Impfung am

02.01.2013.

Es gibt wieder neue Bilder unter D-Wurf.

 

P.S. Die Babys wiegen schon bis zu 5600 Gramm, Sunny wiegt 38 Kilo und ich habe bereits 3 Kilo abgenommen:-):-)

 

17.12.2012

Und wieder beginnt eine neue Woche.

Die PAVO Impfung am Mittwoch haben sie sehr gut überstanden.

Unsere Babys wiegen zwischen 3150 und 3710 Gramm:-)

Neue Bilder der 6.Woche, wie immer unter D-Wurf.

 

11.12.2012

Unsere Babys sind jetzt schon 4 Wochen alt.
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.
Für die PAVO Impfung kommt morgen Frau Dr. Seitz.

Sie bekommen jetzt schon 4 Mahlzeiten und futtern super gut:-)
Endlich darf auch unsere Ivy zu den Welpen.

Da Ivy ja auch schon Mama war, putzt sie die Babys mit Sunny zusammen.
Die Babys sind einfach nur traumhaft schön!

Von der 5.Woche, die gestern begann, finden sie die Bilder unter D-Wurf.

 

03.12.2012

Heute beginnt die 4. Woche.

Unsere *big fat mama*(Madam Popo rot) hat schon 2000 Gramm erreicht:-).

Die 2. Wurmkur mochten sie gar nicht.

Es ist wunderschön mit unseren Babys.

Sie kommen angelaufen wenn man in die Welpenstube kommt.

Die Schwänzchen wedeln und sie versuchen in die Füße zu beißen.

Haha:-) und Küsschen bekommen wir auch schon.

 

01.12.2012

 

Unseren Babys geht es super.

Wenn sie so weiter futtern, werden sie bald 2000 Gramm erreichen.

Sie bekommen immer noch Welpenmilch und seit Dienstag Welpenbrei.

Wie die Piranhas stürzen sie sich auf das Futter:-)

 

26.11.2012
 

Wie die Zeit vergeht!

Heute beginnt die 3. Woche unserer D-chens!

Noch wird nur geschlafen, gefuttert und geschlafen.

Ich freue mich schon, wenn sie etwas aktiver werden.

Den Blitz kann ich leider nicht benutzen, da ja die Augen auf sind.

Es kann sein, dass die Bilder etwas dunkel werden.

 

 

23.11.2012

Unsere Babys sind jetzt schon 12 Tage alt und wunderschön!

Das Geburtsgewicht haben sie mehr als verdoppelt.

Einige haben schon 1000 Gramm überschritten.

Die erste Wurmkur fanden sie nicht so toll, muss aber sein.

Auf den Bildern sieht man ja, dass die Augen schon geöffnet sind.

Bis sie richtig sehen und hören können, dauert es aber noch ca. 5 Tage.

Allen geht es sehr gut und Sunny ist eine super Mama.

Die Welpen sind so suess, hübsch, wunderschön .......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

19.11.2012

Was für Gewichte:-)

Einige der Babys haben ihr Gewicht bereits verdoppelt!

Sie wiegen zwischen 700 und 930 Gramm!:-)

Neue Bilder der 2.Woche sind jetzt online.

 

18.11.2012

Genau vor 1 Woche sind unsere 12 D-chens auf die Welt gekommen.

Unseren Welpen geht es sehr gut.

Sie nehmen täglich bis zu 90 Gramm zu.

Natürlich ist auch das eine oder andere Fläschchen von mir dabei, damit Sunny nicht

zu sehr unter Streß gerät.

Die Krallen habe ich heute auch kürzen müssen, damit das Gesäuge nicht verletzt wird.

Wer braucht schon bei einem so großen Wurf eine Gesäugeentzündung.

Die Bilder der 2. Woche folgen morgen.

 

13.11.2012

Am 11.11.2012 hat unsere Sunny in ca. 6 Stunden 12 Welpen geboren.
Es sind 7 Rüden und 5 Hündinnen.
Meinen *DANK* geht an Frau Dr. Seitz aus Rüsselsheim.
Frau Dr. Seitz hat die Geburt begleitet und wir verdanken es ihrer hohen Kompetenz,
dass alle Welpen leben und es war uns wichtig, dass meine Sunny bei so einem großen Wurf eine professionelle Hilfe hatte. Die Babys wogen bei der Geburt zwischen 340 und 460 Gramm.
Heute kam Frau Dr. Seitz nochmal zur Nachkontrolle.
Die Herzen schlagen kräftig, die Lungen arbeiten einwandfrei und die Welpen haben schon an Gewicht zugelegt.
Sunny geht es sehr, sehr gut. Sie ist, obwohl sie eine junge Mama ist, sehr instinktsicher.
Danke an *ALLE* für's Daumen drücken.
Die ersten Bilder vom 1. und 2. Tag befinden sich unter D-Wurf.

 

09.11.2012

Wir haben heute den 59. Tag der Trächtigkeit meiner Sunny.
Der Bauch ist sooo dick, was man ja auf dem Foto gut erkennen kann:-) Bauchumfang ca. 96 cm:-)
Das tägliche Welpenschaukeln im Wald wird immer kürzer und langsamer.
Jetzt haben wir nur noch ca. 3 Tage bis zur Geburt.
Drückt uns die Daumen!!!!!

 

01.11.2012

Heute haben wir den 51. Tag der Trächtigkeit meiner Sunny. Der Bauchumfang beträgt ca. 90 cm und sie hat schon 4 kg zugenommen. Ich kann jetzt, wenn ich meine Hand auf ihren Bauch lege, die Welpen spüren. Noch ca. 12 Tage bis zur Geburt. Die Wurfkiste steht auch schon, nur liegt nicht Sunny sondern Ivy drinn:-) Hoffentlich geht alles gut!

 

21.10.2012

Heute ist der 40. Tag der Schwangerschaft von unserer Sunny. Der Bauchumfang beträgt ca. 82 cm. Sunny hat einen unglaublichen Appetit und es geht ihr sehr gut! Noch ca. 23 Tage bis zur Geburt der Babys. Bitte die Daumen drücken! !

 

20.10.2012

Herzlichen Glückwunsch! Unser C-Wurf wird heute 2 Jahr alt.
ALLES LIEBE FÜR *EUCH* !!!

 

09.10.2012

Wir waren heute bei Dr. Blendinger zum Ultraschall.
Sunny gekommt Welpen.
Beim Ultraschall konnten wir einige Föten sehen. Ich war nur so aufgeregt, daß ich vergessen habe, mir ein Ultraschallbild geben zu lassen.
EGAL! Ich bin sooooo sehr glücklich !!!

 

03.10.2012

Ich habe bei Sunny den *Berühmten* klebrigen, klaren Schleim gesehen.
Am Dienstag den 09.10.2012 gehen wir zum Ultraschall und mal schauen, ob wir Babys bekommen.
Sunny hat zwar nicht alle Anzeichen, aber ...der Blick...der Schleim...müde...Spaziergang ganz langsam....
und die Zitzen sind schon etwas dicker...drückt uns die Daumen.

 

15.09.2012 Sunny wollte:-)

Wir sind aus Möttingen-Balgheim zurück.
Bryan hat unsere Sunny souverän am 11. und 12.09.2012 gedeckt.
Am 11.09.2012 waren wir das erste mal bei Doris und das Decken hat auch nach ca. 5 Minuten gleich geklappt. Leider konnten wir noch nicht bleiben und so fuhren wir nach dem Decken wieder zurück nach Hause. Am 12.09.2012 gegen Mittag fuhren wir wieder nach Balgheim, aber dieses mal mit mehr Zeit.
Das Decken am 12.09.2012 war ein schöner Natursprung, Sunny und Bryan hingen ca. 25 Minuten. Unsere Granate stand wie eine *EINS*!
Vielen Dank an Doris und Herrmann für die SUPER Betreuung und für den schönen Abend nach dem Decken. Jetzt heißt es Daumen drücken.
In ca. 30 Tagen geht es zum Ultraschall.

 

10.09.2012

Die Spannung steigt!
Wir waren jetzt schon 4 mal zum Progesterontest.
Der Wert ist am Anfang erst langsam gestiegen.
Seit heute ist der Wert bei 5,57, also geht es jetzt ab zum Deckrüden.
Ob dann Sunny auch will ...... so Sunny will:-)

 

29.08.2012

Der D-Wurf-Countdown hat begonnen:-)
Sunny ist nach fast 14 Monaten endlich läufig!
Jetzt geht es erstmal zum Progesterontest, um festzustellen, wann der richtige Decktag ist.

Bitte die Daumen drücken.

 

12.07.2012

Und wieder haben wir, Sunny und ich zusammen Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch uns *BEIDEN*!

 

06.07.2012

Unser D-Wurf wird geplant:-)
Sunny hat ihre Zuchtzulassung erhalten.
Jetzt warten wir nur noch dass sie läufig wird.
Der Rüde kommt auf jeden Fall aus dem Zwinger *Golden Angels of Oberach*.

 

16.06.2012

Das Jahres-/Geburtstagtreffen unseres C-Wurfes feierten wir, etwas verspätet, bei Marga Römer in Florstadt. Bilder gibt es in der Galerie
Auch Brighton (Knut) und Beverly (Maggy) aus dem B-Wurf waren gekommen.
Allen hat es sehr gut gefallen und die Hundis hatten großen Spass:-)
Die Bilder sprechen für sich!

 

06.06.2012
Ganz herzlichen Glückwunsch unserem B-Wurf zum 4.Geburtstag!
Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und viel Spaß mit euren Zweibeinern.

 

02.06.2012
Sunny macht sich wirklich *SUPER* beim BHP-Kurs.
Wie immer liegen die Fehler nur beim Hundeführer:-)
Einige Bilder vom Kurs befinden sich in der Galerie.

 

03.05.2012
Wir beantragen die Zuchtzulassung für unsere Sunny.
Sunny und ich müssen aber erstmal unsere BHP bestehen.
Den D-Wurf planen wir mit unserer Sunny für Januar 2013.
Der Deckrüde wird auf jeden Fall aus dem Zwinger *Golden Angels of Oberach* ausgesucht.

 

26.03.2012
Heute war Hundetag :-)
Wir waren mit Ivy und Sunny an einem wunderschönen See.
Bilder davon gibt es in der Galerie

 

06.02.2012
Happy Birthday IVY zum 6. Geburtstag!!

 

27.12.2011
Heute waren wir mit Ivy und Sunny zur augenärztlichen Untersuchung.
Es ist alles okay - Augen (RD/PRA/HC): frei

 

22.12.2011
Jetzt ist unsere Mandy wieder zu Hause.
Sie liegt jetzt in einer schönen Urne neben meiner Alexa!
Meine Mäuse werden jetzt wohl im Hundehimmel zusammen Hasen jagen.

 

08.12.2011
Am Mittwoch mussten wir Abschied von unserer wunderschönen Mandy nehmen.
Sie hatte am Sonntag einen ganz, ganz schweren Schlaganfall.
Wir brachten sie noch in die Klinik nach Frankfurt weil wir dachten, mit entsprechenden Medikamenten könnte ihr geholfen werden.
Am  Dienstag haben wir nach x Telefonaten mir der Klinik, unsere Mandy wieder nach Hause geholt.
Wir haben zu zweit bei ihr gewacht.  Am Mittwoch morgen kam dann der Arzt und Mandy ist in meinen Armen auf ihrem Lieblingsplatz ganz sanft eingeschlafen.
Eine Stunde später wurde meine Maus von der Tierbestattung Rosengarten abgeholt.
In spätestens zwei Wochen kommt sie in einer wunderschönen Urne wieder zu uns zurück.
Sie wurde 13 1/2 Jahre und 8 Tage alt!
Sie fehlt uns so sehr !

 

20.10.2011
Herzlichen Glückwunsch! Unser C-Wurf wird heute 1 Jahr alt.

 

09.10.2011
Heute hat Sunny bei der Formwertbeurteilung in Girod bei Limburg ein "vorzüglich" bekommen!

 

17.09.2011
Sunny hat am 10.09.2011 ihren Wesenstest mit Bravour bestanden und am 17.09.2011 auf der Ausstellung in Winnenden ein vorzüglich bekommen!

 

12.07.2011
Unsere Sunny ist jetzt schon 1 Jahr alt!
Wir haben immer zusammen Geburtstag.(über mein Alter reden wir besser nicht:-( Herzlichen Glückwunsch uns Beiden:-)

 

06.06.2011
Herzlichen Glückwunsch. Unser B-Wurf wird heute 3 Jahre alt.

 

29.05.2011
Unsere Mandy feiert heute ihren 13. Geburtstag.
Unserer Maus geht es sehr gut.
Sie hört zwar nicht mehr sooo gut, aber futtern ist immer noch ihre Lieblingsbeschäftigung.
Mit  VMP, Karsivan, Rimadyl und viel Aufmerksamkeit hoffen wir, sie noch lange bei uns zu haben.

 

07.05.2011
Das C-Wurf Welpentreffen fand heute statt. Bei Kaffee,Kuchen und wunderbarem Frühlingswetter, trafen wir uns bei meiner Züchterin und Freundin Marga Römer in Florstadt auf ihrer großen Wiese.
Bilder finden Sie in der Galerie.

 

23.03.2011
Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf.
Anthony, Ayla und Amber feiern heute Ihren 8. Geburtstag.
Liebe Grüße :-)

 

21.12.2010
Alle Welpen unseres C-Wurfes haben uns leider verlassen.
Wir sind sehr traurig, aber auch sehr froh, da wir sieben Familien sehr glücklich gemacht haben!
Wir wünschen *ALLEN* eine wundervolle Zeit mit dem neuen Familienmitglied.
Die Abschiedsbilder finden Sie in der Galerie und unter C-Wurf.

 

15.12.2010
Unsere Babys sind heute 8 Wochen alt.
Die Wurfabnahme am Montag haben wir mit Bravour bestanden. In allen Punkten haben wir ein *A* erhalten. Gesundheit und Pflegezustand der Mutterhündin mit A und den Welpen wurde ein fabelhaftes Winterfell bestätigt.
Verhalten der Welpen: zutraulich und sehr lebhaft.
Bemerkung zur Mutterhündin/Welpen/Aufzucht: freundl. + zutraul. ist die Mutterhündin. Die Welpen sehr unerschrocken u. neugierig, spielen heftig.
Eine liebevolle und kenntnisreiche Aufzucht.
Bemerkung zur Sauberkeit : *BLITZSAUBER******
Wir sind sehr stolz...:-) Wir haben wieder neue Bilder unter C-Wurf und in der Galerie. Leider folgen auch bald die Abschiedsbilder :( :(***********

 

07.12.2010
Ich dachte immer, ich hätte Golden Retriever Welpen.
Es sind Lavendel Retriever :-)
Sie lieben Lavendel und haben im Beet die Pflanze schon fast aufgegessen.
Unsere Mäuse sind *SUPER* gut drauf, toben, kämpfen und spielen Nachlauf durch den Tunnel.
Am frühen Morgen, wenn sie in die Bällekiste springen, hoffe ich immer, dass die Nachbarn nicht geweckt werden.
Sobald sie wach werden, gibt es in der Welpenstube kein Halten mehr.
Wir haben wieder sehr schöne Bilder unter C-Wurf und in der Galerie von der 7. Woche reingestellt.

 

30.11.2010
Unsere Babys sind jetzt schon 6 Wochen alt.
Sie lieben Bananen, Hüttenkäse und entwickeln sich *SUPER*.
Ob ein Flugzeug über unser Haus fliegt, der Staubsauger brummt ist unseren Mäusen egal.
Den Schnee und unseren Garten, mit den vielen Entdeckungsmöglichkeiten, finden sie einfach toll.
Die ersten Welpentests haben sie auch schon *SUPER* bestanden.
Von unseren sieben lebenslustigen, entdeckungsfreudigen und verschmusten Welpen finden sie neue Bilder in der Galerie und unter C-Wurf.

 

23.11.2010
Unsere Babys sind jetzt schon 5 Wochen alt.
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.
Die PAVO Impfung mit 4 Wochen haben sie sehr gut vertragen.
Sie bekommen jetzt schon 5-6 Mahlzeiten, was unsere Ivy sehr entlastet.
Ivy geht es sehr gut und mittlerweiler bin ich alleiniger Weltmeister im Knödel sammeln.
Die Babys sind einfach nur traumhaft schön, sehr ausgeglichen und super süss.
Neue Bilder wie immer unter C-Wurf und in der Galerie.

 

15.11.2010
Jetzt tobt bei uns der BÄR!
Unsere Babys spielen endlich miteinander.
Sie laufen jetzt auch ohne Probleme aus der Wurfkiste in das Welpenzimmer.
Unsere Hosen und Füße finden die super spannend und beißen mit ihren kleinen Zähnen auf alles was kommt.
Das Welpenfutter wird nicht nur von den Babys begrüßt, nein auch Ivy findet die Entlastung sehr gut.
Ivy und ich sind auch Weltmeister im Welpen-Knödel einfangen.
Die Bilder der 4.Woche wie immer unter Galerie oder unter C-Wurf.

 

08.11.2010
OH! sind die dick man:-)
Unsere Babys wiegen schon zwischen 1800 und 2100 Gramm.
Am Samstag haben sie schon ihre erste Welpenmahlzeit bekommen.
Sie sind einfach wunderschön, was sie unter C-Wurf und in der Galerie sehen können.

 

01.11.2010
Unsere Babys sind jetzt schon 12 Tage alt und sie entwickeln sich prächtig. Sie wiegen zwischen 1200 und 1400 Gramm. Ivy und den sieben Zwergen geht es sehr gut. Die Bilder von der 2. Woche finden sie unter C-Wurf und in der Galerie.

 

24.10.2010
Die ersten Bilder von unseren Babys finden Sie in der Galerie unter C-Wurf. Unserer Ivy und den Babys geht es sehr, sehr gut. Die kleinen Mäuse wachsen und gedeihen. Das Gewicht werden sie schon bald verdoppelt haben. Ich bin überglücklich und könnte den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen.
Weitere Bilder folgen jetzt wöchentlich.  BIS BALD:-)

 

21.10.2010
Unsere Ivy hat am 20.10.2010 in knapp 3 1/2 Std sieben gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 4 wunderschöne Rüden und 3 Hündinnen. Nach dem siebten Welpe kamen noch zwei Rüden, die leider nicht mehr gelebt haben. Wir sind sehr, sehr traurig. Unserer Ivy und den sieben Welpen geht es sehr gut, was für uns jetzt das Wichtigste ist. Die ersten Bilder folgen in Kürze.

 

17.10.2010
Heute haben wir den 59. Tag der Trächtigkeit und ich wollte doch nochmal berichten. Unserer Ivy geht es sehr gut und der Bauchumfang beträgt * ca. 96 cm * !!
Sie liegt immer noch sehr entspannt, schläft viel und hat immer noch einen guten Appetit.
Die Gassi Runde ist jetzt viel langsamer und kürzer was ja auch bei diesem Bauchumfang kein Wunder ist. Sunny hat wohl auch bemerkt dass da was im Busch ist und verhält sich auf etwas ruhiger.:-)
Jetzt sind es wirklich nur noch ca. 4 Tage bis zur Geburt und die Anspannung wächst...und wächst....:-) Die nächsten News folgen nach der Geburt. Wünscht uns viel Glück!!!!!!!!!!

 

10.10.2010
Unserer Ivy geht es sehr gut:-) Ihr Bauchumfang beträgt ca 92 cm. Jetzt sind es nur noch ca. 10 Tage bis zur Geburt. Die Wurfkiste und das Welpenzimmer stehen auch schon. Drückt uns die Daumen dass *ALLE* Babys gesund auf die Welt kommen. Die nächsten News und die ersten Bilder folgen kurz nach der Geburt.

 

25.09.2010
Heute hat bei unserer Ivy die sechste Schwangerschaftswoche begonnen.
Ihr Bauchumfang beträgt schon 80 cm.
Die morgendliche Übelkeit ist auch vorbei und Ivy hat wieder einen guten Appetit.
Sie genießt die Schmusestunden auf der Couch und wenn ich ihren Bauch ganz sanft streichle (was ich stundenlang machen könnte) streckt sie sich und grunzt. Der Platz auf der Couch ist jetzt ihre Rückzugsmöglichkeit vor unserer wilden Sunny.

 

22.09.2010
Wir waren heute mit Sunny im Superped.
Der Superpet ist ein sehr großer Hundeshop mit vielen Leckereien. Unsere Sunny, wie sollte es auch anders sein, spazierte mit erhobenem Schwanz und Ohren nach vorne in diesen Shop...Schlaraffenland ich komme :-) Im Büro war sie auch schon und fand die vielen Leute einfach toll.
Der Wald ist ihr größte Entdeckung, denn da gibt es Pferde, Wildschweine, andere Hunde und es riecht da wohl so gut, dass ihre Nase nur auf dem Boden ist.
Sie ist jetzt schon fast 3 Wochen bei uns, hat sich super eingelebt und ist von Mandy (putzt sie und spielt mit ihr) und Ivy (spielt nur mit ihr) zu 100 % ins Rudel aufgenommen.

 

16.09.2010
Wir konnten es nicht abwarten und waren schon heute beim Ultraschall. Es wurden einige Föten gesehen. Wir sind überglücklich:-) Alles Weitere und der Schwangerschaftsverlauf folgen.

 

13.09.2010
Unsere Sunny ist jetzt 9 Wochen alt.
Was für eine süße, hübsche, lebendige, unerschrockene, freche Maus.
Alles was sie findet landet in ihrem Körbchen. Mit der Sauberkeit dauert es natürlich noch, aber das wird schon.
Wir waren heute im Wald , natürlich wurde sie viel getragen. Als dann zwei Pferde auf uns zu kamen, hat sie ihren Schwanz ganz hoch getragen,
die Ohren gingen nach vorne ..unglaublich diese Maus. Ich hätte gerne mal gewusst was sie da gedacht hat.
Bilder von Sunny findet ihr in der Galerie und unter unsere Hunde.

 

10.09.2010
Ich habe bei Ivy den *Berühmten* klebrigen, klaren Schleim gesehen.
Am Freitag den 17.09.2010 gehen wir zum Ultraschall und mal schauen, ob wir Babys bekommen.
Ivy hat alle Anzeichen...der Blick...der Schleim...keinen Hunger...müde...Übelkeit
und die Zitzen sind schon ganz dick...drückt uns die Daumen.

 

22.08.2010
Wir sind aus Nördlingen zurück.
Ivy wurde von Johnny gedeckt.
Vielen Dank an Doris Lutz und Familie, es war wieder super schön.
Wir hatten drei sehr schöne Tage und natürlich die Möglichkeit unsere Baby *Sunny* in Ruhe aus zu suchen.

 

06.08.2010
Wir planen unseren C-Wurf für Oktober 2010. Ivy ist seit dem 05.08.2010 läufig.

 

12.07.2010
Na wenn das keine Bestimmung ist!
Heute hat Wonderful Stella Golden Angels of Oberach unser neues Familienmitglied genau an meinem Geburtstag auf die Welt gebracht.
HURRA!!!!!!!!!Jetzt muß ich meinen Geburtstag nicht mehr alleine feiern.
Zu sehen unter www.goldenangels.de bei Doris Lutz

 

06.06.2010
Herzlichen Glückwunsch. Unser B-Wurf wird heute 2 Jahre alt.

 

29.05.2010
Mandy feiert heute ihren 12. Geburtstag .....

 

25.04.2010
Sylvia und Burton haben heute die BHP im VDH erfolgreich bestanden. Bilder finden sie hier

 

23.03.2010
Herzlichen Glückwunsch. Unser A-Wurf wird heute 7 Jahre alt.

 

06.02. 2010
Unsere Ivy feiert heute ihren 4. Geburtstag.

 

06. 12. 2009
Marion und Willy haben heute die BHP im VDH erfolgreich bestanden.

 

24.11.2009
Marion mit Willy und Sylvia mit Burton haben am 07.11.09 die
F/BHP im VDH mit Bravour bestanden! Bilder davon gibt es in der Galerie

 

20.09.2009
Es gibt ein neues Bild von Banister (Ben) in der Galerie und unter B-Wurf.

Auf der Ausstellung in Lich am 05.09.2009 hat unsere Ivy wieder eine sehr gute Bewertung erhalten. Bilder finden sie in der Galerie und unter unsere Hunde "Ivy".

Am 30.08.2009 hat Ivy bei der Pfostenschau in Walluf ein vorzüglich bekommen.
Die Bilder dieses Events finden Sie in der Galerie.
Die Beurteilung können Sie unter " unsere Hunde " (Ivy) nachlesen.

 

22.08.2009
Wir waren heute im Hundesalon Piccobello (www.natural-charm.de) bei Gabi Yenser in Wächtersbach und danach an einem nahe gelegenen See zum baden.
Bilder finden Sie in der Galerie.

 

16.08.2009
Es gibt neue Bilder von Beverly, Brandon, Burton und Brighton in der Galerie und unter B-Wurf

 

07.06.2009
Das Jahres-/Geburtstagtreffen feierten wir bei Marga Römer in Florstadt. Bilder gibt es in der Galerie

 

06.06.2009
Es ist wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht. Der B-Wurf ist jetzt schon 1 Jahr alt.
Herzlichen Glückwunsch!

 

29.05.2009
Mandy, unsere 3. Maus im Bunde wird heute 11 Jahre.

 

23.03.2009
Herzlichen Glückwunsch. Unser A-Wurf wird heute 6 Jahre alt.

 

22.03.2009
Alexa feiert heute ihren 13. Geburtstag.Sie wird von uns gepflegt und gehegt und wir hoffen, dass wir mit ihr auch ihren 14. Geburtstag feiern dürfen.

 

06.02.2009
Ivy feiert ihren 3. Geburtstag.

 

Nov./Dez./Jan.
Wir halten Winterschlaf ;-)

 

08.11.2008
Unser Welpentreffen fand heute statt. Bei Kaffee und Kuchen trafen wir uns bei meiner Züchterin und Freundin Marga Römer in Florstadt auf ihrer großen Wiese.
Bilder finden Sie in der Galerie.

 

03.10.2008
Brandon (Willy) hat einen wunderschönen, großen Garten in Bauschheim, den durften wir heute anschauen.
Frauchen hat auch eine Rampe gebaut, den die Hüfte muss ja geschont werden.

 

27.09.2008
Auch unseren dunkelsten Rüden, Barclay, haben wir in Maxdorf besucht.
Was für ein schöner, freundlicher, lebhafter Kerl.

 

21.09.2008
Wir waren heute bei Brighton (Knut) "Der Prinz von Niederbrechen!"
Im wahrsten Sinne des Wortes "Prinz".

 

14.09.2008
Heute waren wir bei Buddy in Enzheim. Na, der hat einen wunderschönen Garten, viel zu entdecken und fühlt sich sichtlich wohl.

 

13.09.2008
Wir haben heute Banister (Ben) in Geiselbach und Beverly (Maggy) in Kahl besucht. Die beiden Hundis haben es super schön.

 

06.09.2008
Den erste Hausbesuch starteten wir bei Burton in Rüsselsheim. Er ist der Herr im Haus und genießt seine zwei Frauchen und sein Herrchen.

 

26.08.2008
Heute ist der letzte von unseren sieben Zwergen, Brandon(Willy) abgeholt worden.
Er macht jetzt Bauschheim unsicher.

 

21.08.2008
Brighton (Knut) wird heute abgeholt. (Er wird der Prinz von Niederbrechen).

 

03.08.2008

Jetzt haben wir leider nur noch 2 Rüden, für die, da bin ich mir sicher, wir auch noch ein schönes zu Hause finden.
Wir haben unser Welpenzimmer abgebaut und die zwei Racker toben jetzt quer durch's Wohnzimmer, Küche etc.

 

02.08.2008
Heute haben uns 5 unserer Baby's verlassen. Es sind viele Tränen vergossen worden.

 

01.08.2008
Ich hatte keine Zeit für weitere News, aber die Bilder in der Galerie sprechen für sich.

 

11.06.2008
Unsere Ivy hat am Freitag den 6.06.08 in knapp drei Stunden sieben gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden und eine Hündin. Nachdem trotz Presswehen nach den sieben Welpen kein Welpe mehr kam, sind wir mit Ivy zum Notdienst gefahren und haben eine Röntgenuntersuchung durchführen lassen. Allerdings wurde dabei kein Welpe mehr gesehen und so fuhren wir nach Hause.
Ivy war danach relativ entspannt. Nachts um zwei Uhr kam dann doch noch ein Mädchen und trotz Wiederbelebungsversuche war die Kleine leider tot. Wir sind sehr traurig über den Verlust, aber unsere sieben gesunden Welpen lenken uns ab.

 

06.06. 2008
Heute haben wir den 63. Tag und seit gestern ist Ivy sehr unruhig. Wir erwarten unseren B-Wurf in den nächsten Stunden. Wünscht uns alle viel Glück und dass alle Welpen gesund auf die Welt kommen.

 

31.05.2008
Heute ist der 57. Tag. Ivy zeigt schon Nestbauverhalten. Wenn sie ganz entspannt ist, sieht man das Strampeln der Welpen deutlich. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns sehr.

 

28.05. 2008
Ivys Bauchumfang beträgt heute 90cm. Seit Sonntag spüren wir die Bewegungen der Welpen. Es geht ihr sehr gut. Bei dieser Hitze fällt der tägliche Spaziergang aufgrund ihrer Trächtigkeit allerdings etwas kürzer aus.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now